News aus den Quartieren

Der Neue Wall und die Stadthöfe sind ständig in Bewegung und es gibt viele neue Stores, sowie Events zu entdecken. Hier der Überblick zu allen News in den Quartieren:

© COLLECTION Business Center

Im Porträt: COLLECTION Business Center

COLLECTION ist eine außergewöhnliche und einzigartige Sammlung von Business Centern in besten Lagen und Immobilien, in deren Mittelpunkt der Kunde mit seinen höchsten Ansprüchen steht. 

Der Standort am Neuen Wall 80 stellt sich im Rahmen unserer Unternehmens Porträts vor.

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© All Images Courtesy of Getty

Met Gala 2021

Zum Abschluss der diesjährigen New York Fashion Week konnte erstmals seit 2019 wieder die exklusivste Fashion Gala der Welt im Metropolitan Museum of Arts in New York stattfinden. Unter besonderen Vorraussetzungen, wie einer Impf- & Maskenpflicht während der Veranstaltung konnten verschiedenste Celebrities mit ihren kunstvollen Outfits strahlen.

Besonders spannend sind die customized Outfits von Serena Williams, PJ Tucker und Senna Miller in GUCCI:

© All Images Courtesy of Getty
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Mehr aus den neusten Kollektionen entdecken.

© Großmann & Berger GmbH

Im Porträt: Großmann & Berger

Der Service rund um deine Immobilie. Egal ob Kapitalanlage, Eigenheim oder attraktive Ferienvermietung, bei Großmann & Berger wirst du kompetent beraten und wir stellen vor.

Möchtest du mehr über das Thema Immobilien und Ferienvermietung erfahren ?

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© Michael Kors

Herbst Fashion: Michael Kors präsentiert

Zu gleichen Teilen luxuriös und entspannt, bietet #MKGO Must-Have-Styles für den ultimativen Jetsetter und bietet genau die Garderobe, die benötigt wird, wenn sich die Welt wieder öffnet. Zu den Angeboten gehören ein kuscheliges schickes Strickkleid, eine wendbare lange Pufferjacke und eine Reihe sportlicher Essentials für Damen und Herren, darunter Leggings, Jogginghosen, T-Shirts und Sweatshirts.

Den Ton für die ganze Saison prägt eine herbstliche Farbkombination aus Optikorange und dem schokoladenfarbenen Signature-Print der Marke, der oft von kräftigen Logo-Akzenten unterstrichen wird. Als Accessoires kehren die beliebte SoHo-Tasche und der Hudson-Rucksack im Herbst mit einem neuen grafischen Monogrammstreifen mit sich wiederholendem KORS-Motiv zurück. Mit dem Olympia Extreme Sneaker und dem Keke Extreme Stiefel, die beide mit einer neuen Bubble-Außensohle aktualisiert wurden, treten Sie stilvoll auf – perfekt für Mädchen unterwegs. Für Herren sind der Theo-Sneaker und der Asher-Stiefel Must-haves für die Stadt. Abgerundet wird das Ganze durch eine luxuriöse Auswahl an Uhren, Sonnenbrillen und Hüten.

Zur Fashion am Neuen Wall

© Cartier

Cartier: Lily Collins x Cartier

Als neuer Brand Ambassador ist Lily Collins das Gesicht der Clash de Cartier [Un]limited Kollektion.

Im Mittelpunkt des Konzepts stehen der Diamant, der Onyx und der Amethyst sowie ihre Wandlungsfähigkeit – die Clash [Un]limited Kollektion setzt sich über stilistische Konventionen hinweg.

Jetzt Cartier am Neuen Wall besuchen.

© GUCCI

Herbst Fashion: GUCCI ARIA

Das Thema der neusten GUCCI Kollektion ist breit aufgestellt und steht vollständig unter dem Einfluss der Ontologie des Begehrens.

Unsere erotische Beziehung zur Welt überwältigt alles: Artefakte, Träume, Kleidung. Das Wissen selbst wird zum Objekt der Begierde. Tatsächlich offenbaren die etymologischen Wurzeln der Philosophie (φιλεῖν/phileîn d.h. “Liebe”, und σοφία/sophía d.h. “Weisheit”) eine liebevolle Investition in das, was wir wissen wollen. So beschreiben die Bücher von Freud, Nancy und Butler das Universum des Begehrens, und mehr noch, sie werden selbst zu Objekten der Anziehung. 

Mehr aus der neusten Kollektion entdecken.

© GUCCI

Opening TORTUE atelier

Handwerker laufen durch die Flure, lautes Bohren durchdringt die Lockdown-Stille. In den vergangenen Wochen war es unschwer zu erkennen und kaum zu überhören. Im TORTUE Hamburg wurde der zweite Lockdown kreativ genutzt. Nun kann das Ergebnis endlich präsentiert werden: bienvenue à l ́atelier TORTUE!

Hamburg, im Juni 2021 – Noch immer leidet die Welt unter den Folgen der Corona-Pandemie, noch immer scheint die gekannte Normalität in weiter Ferne. Nie war es so wichtig wie heute, neue Wege der Kommunikation zu finden, im Gespräch miteinander zu sein, sich auszutauschen.

Für die Macher des TORTUE Hamburg Grund genug, die Zeit des zweiten Lockdowns zu nutzen und ein weiteres Mitglied der TORTUE Hamburg-Familie willkommen zu heißen. Nach wochenlangen Arbeiten entstand im Bereich des Frontoffice das atelier TORTUE. Somit wurde die Lobby erweitert und bietet den Gästen nun noch mehr Platz zum Ankommen, Abreisen und zum gemütlichen Austausch. Aber es ist noch mehr entstanden. Geschäftsführer Marc Ciunis klärt auf: „Als Hotel sind wir schon immer ein Ort der Begegnungen gewesen und das ist durch die Corona-Zeit noch wichtiger geworden. Egal ob im direkten Kontakt – wenn dies wieder möglich ist – oder digital: Das atelier TORTUE soll eine kreative Werkstatt sein, ein Ort des lebendigen Austausches.“ Dafür mussten Wände eingerissen-, professionelle Technik installiert- und neue Plätze geschaffen werden. Auf insgesamt 84 qm entstand das atelier TORTUE, welches auf den ersten Blick wie eine Wundertüte wirkt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Von aufwendig gestalteten Workingspaces, über umfangreiche Merchandise-Regale mit den Top- Produkten des Hotels, fest installierten Kameras über einer Küchenzeile bis hin zum Herzstück des atelier TORTUE – dem eigenen Podcast Studio. Geschäftsführer Carsten von der Heide ist stolz auf das Ergebnis: „Wir sehen das atelier TORTUE als Eintritt in den digitalen Kosmos und wollen unseren Gästen dafür State of the Art-Technik bieten. Das Studio kann für TV- und Fotoshootings gemietet werden und hier soll sich kreativ ausgetobt werden. Wer sich einfach inspirieren lassen möchte, kann hier aber auch einen Espresso genießen und das bunte Treiben der digitalen Welt vor Ort verfolgen.“

Das atelier TORTUE soll nicht nur für Hotelgäste aus der ganzen Welt und für die Hamburger selbst der neue Place to be werden. „Natürlich wird auch unser eigenes Team das atelier TORTUE nutzen um zum Schaufenster der Welt des TORTUE Hamburg zu werden“, so Marc Ciunis. „In unserem transparenten Podcast Studio produzieren wir regelmäßig spannende Podcasts rund um das TORTUE Hamburg und den Menschen davor und dahinter. Wir sprechen mit Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben – kreativ, konstruktiv und kontrovers.“ Ein eigenes Atelier mit Podcast Studio im Hotel – in den USA und Australien ist dies schon seit längerer Zeit ein Trend. Durch das TORTUE Hamburg wollen diesen Trend nun auch in die Hansestadt holen. „Wir sind ein modernes Hotel und selbstverständlich wollen wir auch im digitalen Bereich auf dem neuesten Stand sein.

Durch Corona mussten wir alle auf so viele Kontakte verzichten – mit dem atelier TORTUE wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, in Verbindung zu bleiben. Denn der Austausch zwischen Menschen ist für uns als Gastronomen das berühmte Salz in der Suppe“, so Marc Ciunis.

© Tortue atelier

Erfahre mehr über das TORTUE und die neuste Erweiterung der Unternehmensfamilie in unseren Kurzporträts.

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