How to spend your day

ERES Paris

Unbegrenzte Möglichkeiten. Schön, aber manchmal auch´ verwirrend. Die Quartiere stecken voller Möglichkeiten und Erlebnisse, die wir alle am liebsten sofort erleben wollen, aber alles auf einmal geht eben leider auch nicht. Deswegen braucht man hier und da Tipps und Hinweise, damit man nicht vor lauter Möglichkeiten die Alster nicht mehr sieht (oder so ähnlich). Um euch davor zu bewahren und euch dabei zu helfen eine möglichst perfekten Tag in den Quartieren zu erleben haben wir für euch ein paar Tipps zusammengefasst von Dingen, die ihr nicht verpassen solltet. Viel Spaß damit!

1. Shoppen am Neuen Wall

Der Sommer ist da und mit ihm auch die heiße Zeit des Jahres – klimatisch und modisch. Das heißt aber auch, dass die grauen und langen Frühlingsklamotten in den Schrank wandern und neue her müssen. Neue Klamotten findet man viele in den Quartieren, aber nicht überall immer etwas für weibliche und männliche Shopper gleichermaßen. Deswegen empfehlen wir den häufig shopping-faulen Herren der Schöpfung einen Besuch bei Shaping New Tomorrow, während die Damen die neuste Bademode bei ERES entdecken.

2. Take a break – in den Stadthöfen

Nach dem ihr die erste Runde des sommerlichen Shoppings (hoffentlich erfolgeich) gemeistert habt, braucht ihr natürlich auch eine kurze Pause, denn wir alle wissen ja, dass Shopping zwar Spaß macht, aber eben auch erschöpfend sein kann (besonders im Sommer).

Also schnappt euch eure Beute und macht euch auf den Weg in die Stadthöfe. Dort wartet mit Kimschi Guys eine leckere und kühle Erfrischung und beim ExtraWurst eine herzhafte Verstärkung auf euch!

3. Flanieren in den Stadthöfen

Wenn ihr schon mal in den Stadthöfen seid solltet ihr euch die Boutiquen Vorort definitiv nicht entgehen lassen, denn die Stadthöfe wirken durch ihren abgeschirmten und ruhigen Charakter wie eine andere Welt mitten in der Innenstadt – entspannt, beruhigend und perfekt zum Flanieren! Bei Qlocktwo findet ihr Uhren, die ihr so bestimmt noch nicht gesehen habt, aber sicherlich gerne euer Eigen nennen würdet. Sie sind eckig und zeigen euch die Uhrzeit in Worten an – manche sagen “komisch”, wir sagen “cool!”.

Aber natürlich müsst ihr dann irgendwann auch langsam an die Abendplanung denken, denn selbst der beste Shopping-Tag hat nur 24 Stunden. Das Tortue bietet euch mit 2 Restaurants und 4 Bars reichlich Möglichkeiten den Tag perfekt zu beenden oder ihr kauft euch einen der exklusiven Weine von Delinat und erfreut euch einfach zu Hause auf dem Sofa an eurer Ausbeute des Tages. Ihr habt die (Qual) der Wahl.

Quelle: www.qlocktwo.com

Schon gewusst? Die Stadthöfen beheimaten insgesamt 13 Restaurants & Bars!

Start typing and press Enter to search