New Magazine – New Look

Das New Magazine im neuen Look

Die 5. Ausgabe & alles ist neu, oder?

Exklusives Shopping – unter diesem Motto steht die bereits fünfte Ausgabe des New Magazines und ja, wir können auch kaum glauben, dass es schon die fünfte ist. Anlässlich dieses kleinen Jubiläums, auf das wir natürlich sehr stolz sind, haben wir uns dazu entschieden dem Magazin einen neuen Look zu verpassen, denn das New Magazine muss natürlich immer new sein – ist ja logisch.

Gut, einiges bleibt auch jetzt noch beim Alten. Wie zum Beispiel die Brands, mit denen wir gemeinsam an unseren Artikel arbeiten – aber warum sollten wir daran auch etwas ändern, besser als Louis Vuitton, Prada und all die anderen tollen Marken geht es doch gar nicht, oder? Auch in der fünften Ausgabe geht es jedoch hauptsächlich um euch, Leserinnen & Leser, und wir hoffen euch einige wertvolle Tipps mit geben zu können, mit denen ihr auch im Herbst 2021 überall der Hingucker seid!

Schon Gewusst? Du kannst auch Teil des New Magazines sein, in dem du uns ein Bild von dir in den Quartieren mit einem coolen Outfit schickst und mit etwas Glück in der nächsten Ausgabe unter “Spotted: Outfits” mit dabei bist.

Stop, wie funktioniert das Magazin?

Du hast durch unserem neuen Look mehrere Möglichkeiten dich durch das Magazin zu lesen. Zum einen kannst du wie gewohnt Blättern, in dem du auf die Pfeile auf der Linken Hälfte der Seiten vor und zurück klickst. Zum anderen findest du oben recht unter dem “+” Symbol ein Inhaltsverzeichnis, innerhalb welchen du zwischen den einzelnen Artikeln springen kannst.

Du bist nicht so der Typ für Blättern? Gar kein Problem! Im Menü oben links findest du die einzelnen Kategorien unserer Artikel oder kannst einfach nach dem Themen suchen, die dich interessieren.

Relativ easy, oder?

Shaping New Tomorrow – der frischeste Neuankömmling in den Quartieren kommt aus Dänemark und bringt eine neue Facette an den Neuen Wall 59. Mehr erfährst du in unserer Brand Story über Shaping New Tomorrow.

Start typing and press Enter to search